· 

Neues Logo - Neuer Start....nach der Karenz gehts wieder los!

Bald ist es wieder soweit!

 

Ihr Lieben, wie ihr ja wisst, bin ich seit Anfang Juli 2019 in Mutterschutz. Mein Sohn ist am 19.09.19 auf die Welt gekommen und hat unser Familienleben noch einmal so richtig auf den Kopf gestellt :-)  Wir haben die letzten Wochen ganz intensiv miteinander verbracht und wir haben uns mittlerweile schon sehr gut eingespielt. Ich genieße diese Zeit sehr!

 

Meine Arbeit liebe ich aber auch sehr und ich hab mich schon ein bisschen vorbereitet, denn bald geht´s wieder los.  Ich hab aus dem letzten Jahr ganz viele tolle Momente und auch einige Erfahrungen sammeln können; viel erlebt, viel ausprobiert...

 

Nach meiner Karenz möchte ich wieder voll durchstarten! Ich habe mir viele Gedanken gemacht, was ich alles besser machen kann, was ich alles verändern möchte. Ich bin auf einem sehr guten Weg und es wird einiges Neue auf mich zukommen. Ich freue mich schon wahnsinnig darauf euch davon zu erzählen. Doch ein wenig dauert es noch...

 

Jetzt möchte ich euch erst einmal mein neues Logo zeigen, das ich mir gestaltet habe. Ich bin sehr glücklich mit meinem Ergebnis :-)

 

"Ich erzähle euch eure Geschichte mit meinen Bildern"