· 

Cake Smash Shooting mit Jakob

Happy Birthday, lieber Jakob!

 

Der Sohn einer lieben Freundin von mir, der liebe Jakob, feiert seinen 1. Geburtstag. Die Familie wünschte sich ein Cake Smash Shooting für ihren kleinen Schatz, damit dieses tolle Ereignis in Bildern festgehalten wird. Ich freute mich natürlich riesig, als sie mich darum gebeten haben, diese wertvollen Erinnerungen für sie festzuhalten.

 

Einen Tag nach seinem 1. Geburtstag war es dann soweit. Wir haben uns an einem traumhaften Ort in der Natur getroffen und konnten bei besten Wetterbedingungen ein mega tolles Cake Smash Shooting veranstalten. Meine liebe Freundin Meli war perfekt organisiert und hatte bereits im Vorfeld ganz viel Deko und Details zusammen gesammelt und kombiniert mit meinen Sachen haben wir dann ein perfektes Set zusammengestellt. Die wunderschöne Torte stammt übrigens auch von Meli persönlich. Eine wirklich fantastische Torte! 

 

Es war so ein tolles Shooting und wir hatten alle so viel Spaß und ganz viel gelacht. Und ich glaube, Jakob hatte die größte Freude. Obwohl ihm zu Beginn die Torte gar nicht so wirklich interessierte....aber dann hat´s ihm so gut geschmeckt, dass er gar nicht mehr aufhören wollte zu kosten :-)

 

Von dem wunderbaren Shooting habe ich ein kleines Erinnerungsvideo erstellt und das möchte ich euch hier zeigen. Und jetzt könnt ihr euch die ganze Fotoreportage anschauen. Viel Spaß!

 

Happy Birthday, lieber Jakob!

"Ich erzähle euch eure Geschichte mit meinen Bildern"

Kommentar schreiben

Kommentare: 0