Ich möchte mich gerne vorstellen

"Fotografie war immer schon eine sehr große Leidenschaft von mir und nun konnte ich sie endlich zum Beruf machen!"

 

 

Mein Name ist Sabrina, geboren am 31.01.1983 und ich wohne seit Mai 2017 im wunderschönen Niederösterreich in Hollabrunn.

Vorher lebte ich seit 2009 in der Großstadt Wien und aufgewachsen bin ich in der Stadt Salzburg. 

Schon als Jugendliche entdeckte ich die Liebe zur Fotografie und zum Film. Ich war so happy, als ich meine erste Kamera in meinen Händen hielt und ab da an war nichts und niemand mehr vor mir sicher 🙈🙊

Meine große Leidenschaft ist es Dinge aus einem anderen Blickwinkel zu sehen, schöne Motive oder Portraits vor die Linse zu bekommen; egal ob Natur, Gebäude, Mensch oder Tier. Ich möchte meiner Kreativität keine Grenzen setzen, ich bin offen für Neues, ausdauernd und experimentierfreudig.

 

 

Seit September 2017 bin ich stolze Mutter eines ganz bezaubernden Mädchens. Seit dieser Zeit bin ich immer mehr und mehr ins Fotografieren unserer kleinen Erdenbürgern verliebt. Diese entzückenden kleinen Wesen zaubern mir jedes Mal ein breites Grinsen ins Gesicht. Ich hatte eine wunderbare Schwangerschaft, habe jede Sekunde genossen und konnte gar nicht glauben, wie schnell diese spannende Zeit vorüber gegangen ist. Als mein kleiner Schatz dann auf der Welt war, verging die Zeit noch schneller. Umso wichtiger finde ich es, diese ganz besondere Zeit für die Ewigkeit festzuhalten.

Und genau das ist der Grund, warum ich so viel Freude daran hab, diese wunderbaren Momente einzufangen, mit Euch zu teilen und für Euch eine schöne Erinnerung zu schaffen. Etwas Besonderes und kostbares. Bilder, die ihr euch auch viele Jahre später noch gerne anschauen möchtet.

Ich liebe die Arbeit mit Menschen und die Abwechslung in einer angenehmen Atmosphäre. Ich bin unendlich dankbar, dass ich so liebe Menschen kennenlernen durfte und dass sie mir ihr Vertrauen geschenkt haben! Ich freue mich auf viele weitere 😊

 

 

Eure Sabrina